Die Kultband KARAT gibt am 17. Juni um 20.00 Uhr in der BeachZone am Bernsteinsee (Ruhlsdorf) im Rahmen des Bürgerfestes der Gemeinde Marienwerder ein Konzert. Unser Verein ist ebenfalls Teil des Bürgerfestes und wird aktiv teilnehmen.

Auf Grund unserer Teilnahme, ist es für alle Vereinsangehörige (Nachweis durch Mitgliedsausweis) möglich, Tickets im Vorverkauf für nur 15 € zu erwerben (max. 2 pro Person).

Hinweis: Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich! Es wird nur Barzahlung akzeptiert!

Die Vorverkaufs- termine:

Hinweis: Wir werden parallel zum Bürgerfest (17. Juni) unser Schützenfest veranstalten – Die Details unserer Planung werden wir in Kürze veröffentlichen.