1940 – 2024

In Dankbarkeit und Erinnerung an unseren Ehrenpräsidenten

Mit schweren Herzen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinspräsidenten und geschätzten (Wieder)Gründungsmitglied Manfred May. Sein unermüdliches Engagement und seine Hingabe für unseren Schützenverein werden uns stets in Erinnerung bleiben.

Manfred May war nicht nur Präsident, sondern auch Freund und Wegbegleiter für uns alle. Wir haben ihm viel zu verdanken. Sein unermüdlicher Einsatz und sein Engagement wirken bis heute und schufen wichtige Grundlagen für unser jetziges Vereinsleben.

In stiller Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem außergewöhnlichen Menschen. Möge Manfred May in Frieden ruhen, und möge sein Geist für immer in unserem Verein weiterleben.

Michael Migura
Präsident des Schützenvereins Ruhlsdorf von 1887 e.V.