Wir gehen davon aus, dass die Wiederaufnahme des Schießbetriebes nach Lockerung des Lockdowns erneut konkrete Festlegungen zur Verhinderung bzw. Eindämmung von CORONA-Infektionen nach sich ziehen wird. Naheliegend ist dabei die aus der Vergangenheit bekannte Forderung nach Steuerung des Zutritts zum Schützenhaus bzw. des Schießstandes. Dafür wollen wir ein neues Buchungssystem für das Schießen auf den einzelnen Ständen anbieten.

Zur Vorbereitung auf das Kommende sind dieses Buchungssystem und seine Beschreibung schon jetzt erprobungsweise auf der Website unseres Vereins unter dem Menüpunkt “Anmeldung zum Schießen” zur Verfügung gestellt. Damit verbunden ist die Bitte, dieses sich anzusehen und entsprechend der auf der Seite vorangestellten Erläuterung zu erproben.

Für Rücksprachen stehe ich Euch unter 0152 0156 7000 oder joachim@hoy-online.de gern zu Verfügung.


Mit sportlichen Grüßen
Joachim Hoy